Kurse & PreiseKurse, die keine Frage offen lassen

Meine Kurse bieten dir leicht umsetzbare Trainingskonzepte mit maßgeschneiderten, hoch effektiven Übungen. Damit du bei jedem Training auf das Gelernte der letzten Stunde aufbauen kannst, musst du zudem deine „Hausaufgaben“ machen und zu Hause oder auf Spaziergängen üben. Die Voraussetzung, um schnell voran und erfolgreich ans Ziel zu kommen. Begleitend stelle ich dir leicht verständliche Trainingsvideos bzw. Handouts zur Verfügung.

Das sagen meine Kunden

"Eine ausgesprochen empfehlenswerte Hundeschule! Als Tierheimleiterin habe ich mit vielen Hundetrainern Kontakt, jedoch hebt sich die Hundeschule Krambambuli durch ihre kompetente, ganzheitliche Sicht auf Hund und Halter ab! Klar und einfühlsam werden Mensch und Tier auf den richtigen Weg gebracht, selbst für erfahrene Hundehalter sind Alexas Trainingsstunden zu empfehlen. Meine Hunde und ich sind immer mit einem guten Gefühl und einem Aha-Erlebnis aus den Übungseinheiten gegangen! Ich kann nur jedem Hundebesitzer, der in Reichweite der Hundeschule Krambambuli lebt, einen Kurs dort empfehlen, Ihr werdet euch wundern, wie man selbst langjährige Probleme mit seinem Vierbeiner in kurzer Zeit in den Griff bekommen kann!"

Corina Wink, Tierheim Gelnhausen

Das sagen meine Kunden

"In der Hundeschule Krambambuli hab ich gelernt, dass es viel wichtiger ist eine gute Beziehungen zu seinem Hund zu haben als „nur“ gutes Training. Alexa erklärt sehr gut und die Übungen sind gut nachvollziehbar. Die Einzelstunden haben meinen Labrador Rüden und mich zu einem engeren Team zusammengeschlossen. Dafür bin ich Alexa sehr dankbar. Auch am Ball bleiben lohnt sich. Die weiteren Angebote sind praxisnah und für das alltägliche Leben mit Hund bestens geeignet."

Katharina Hafner

Das sagen meine Kunden

"Die Hundeschule Krambambuli war ein absoluter Glücksgriff für uns. Dank der großen Professionaliät von Frau Haker gelang es unserem Hund und mir sehr schnell, unsere jeweilig gesteckten Ziele zu erreichen. Frau Haker vermittelt ein sicheres Gefühl im Umgang mit dem Hund. Sollte es wider Erwarten zu neuen Schwierigkeiten in der Hundeerziehung bei uns kommen, so wüsste ich, wo ich ganz sicher sofortige Hilfe bekäme. Vielen, vielen Dank."

Heike Keggenhoff